Mittlerweile bin ich wieder ein bisschen weitergekommen am 65er. Erstmal den linken Schweller (oder das, was davon übrig war) rausgeschnitten. Dann hab ich mich entschieden die Querträger auch gleich komplett zu tauschen, also weitergeflext und -gebohrt und nochmal Teile geordert. Aber: an der Bodengruppe noch immer kein Loch gefunden, unter dem restlichen Rost vom Schweller schimmert an der Schraubkante noch der schwarze Lack durch!
Den Heizkanal am Querträger hab ich vom Original entfernt, auseinandergeschnitten und in das Neuteil geschweißt.
Den neuen Schweller und Querträger dann in die Karosserie eingesetzt, mit der Bodengruppe verschraubt, ausgerichtet und erstmal nur leicht geheftet. Da hat es sich auch gerächt daß ich bei den Schwellern zu günstigen Teilen gegriffen habe, korrekte Maße und Passgenauigkeit Fehlanzeige - aber muss genügen für das Fahrzeug.
Jetzt arbeite ich mich dann von vorne nach hinten durch, wieder mehr wenn ich das Radhaus incl. A-Säule fertig habe!
Frohes Schaffen! Ich sehe es geht voran :)
AntwortenLöschenVG Gunar